Besichtigungsroboter: Mit dem Roboter auf Besichtigungstour

Besichtigungsroboter Robert

Um sich einen ersten Überblick über eine Wohnung und ein Haus zu verschaffen ist ein Exposé schon hilfreich. Ist der Weg zur gewünschten Immobilie aber etwas länger und der potenzielle Käufer ist sich nicht sicher ob die Immobilie zu den eigenen Ansprüchen passt, der hat nun dank unseres Besichtigungsroboter die Möglichkeit die Immobilie auf eigene Faust zu erforschen. Der Roboter lässt sich dabei leicht über Ihr Smartphone steuern und zeigt Ihnen so die Immobilie. Unser Double 3 Telepräsenzroboter ist ein selbst fahrender Besichtigungsroboter, der durch Sie online ferngesteuert werden kann. Der Video-Roboter schafft so die perfekte Verbindung zur Immobilie, denn Sie haben die Kontrolle und können sich ganz in Ruhe umschauen.

Oft kommt es vor, das Interessenten nicht aus Berlin kommen und sich vorab ein erste Bild zur Immobilie machen wollen. Dank der neuesten Roboter-Technik ist dies nun möglich. Durch die Innovative Ausstattung des Roboters brauchen Sie auch keine Angst für Wänden oder Treppen haben. Der Roboter erkennt Hindernisse und stoppt automatisch. Er scannt die Umgebung und hält im Notfall selber an. Er erkennt Hindernisse und kann diese umfahren. Auch zeigt ihnen die Software an, wohin Sie mit dem Roboter fahren können. Per Klick erreicht er so schnell und unkompliziert sein Ziel.

Unser Besichtigungsroboter „Robert“

Schauen Sie mit unserem Besichtigungsroboter gerne etwas genauer hin

Der Double 3 hat ein starkes Kamerasystem an Bord. Zwei 13 Megapixel-Kameras ermöglichen ein weites Sichtfeld und mehrere Zoomstufen. Sie können aber auch den Winkel verändern: Die neigbare Kamera ermöglicht es Ihnen die Wohnung aus verschiedenen Perspektiven zu begutachten und gibt Ihnen so das nötige Raumgefühl. So können Sie sich dank innovativer Technik mit geringen Aufwand einen ersten Eindruck der Immobilie verschaffen. Buchen Sie einfach zur verfügbaren Immobilie einen Termin und unser Roboter steht Ihnen zu Diensten. Sollte der Akku mal alle sein, dann fährt der Roboter automatisch zurück zu seiner Ladestation und tankt wieder Energie, um für die nächste Besichtigung vorbereitet zu sein. Für Fragen können Sie sich dann gerne an den jeweiligen Objektbetreuer wenden, denn insbesondere der persönliche Kontakt  zu Ihnen bleibt für uns trotz unseres neuen Kollegen das aller wichtigste für uns.