Unser Kundenversprechen:

Erstklassige Verwaltung Ihrer Wohnungseigentümergemeinschaft

ERREICHBARKEIT,WENN SIE UNS BRAUCHEN

  • 90% Ihrer Anrufe nehmen wir innerhalb von 60 Sekunden entgegen,
  • E-Mails beantworten wir innerhalb von 4 Stunden. Werktags zwischen 9-18 Uhr
  • Eine Notfall-Hotline steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

TRANSPARENZ UND KOMFORT

  • Unser WEG-Portal ermöglicht Ihnen jederzeit Zugriff auf
  • Ihre digitale Objektakte, Abrechnungen, Quartalsreporting und den aktuellen WEG-Kontoauszug.
  • Über Vergabeprozesse und Instandhaltungen sind Sie Schritt-für-Schritt informiert.

EXPERTENWISSEN AUF ABRUF

  • Unser Experten-Team aus Ingenieuren, Fachjuristen und Finanzexperten stellt sicher, dass
  • Ihre Immobilie mit hoher Kompetenz und Professionalität betreut wird.
  • Über regulatorische Änderungen informieren wir Sie proaktiv.

EFFIZIENZ UND ZUVERLÄSSIGKEIT

  • Unsere Prozesse sind sorgfältig optimiert, um Instandhaltungen nachhaltig und kosteneffizient durchzuführen.
  • Dank unser vollständig digitalen Buchhaltung können wir Ihnen
  • Abrechnungen und Auswertungen in hoher Qualität jederzeit zur Verfügung stellen.
Adorable Immobilien:

Immobilienkompetenz mit Herz & Verstand, zu Hause in Berlin

Willkommen bei Adorable Immobilien Berlin GmbH, Ihrem vertrauenswürdigen Partner für herausragende Immobilienlösungen. Mit einer soliden Erfolgsgeschichte und einem engagierten Team erfahrener Experten bieten wir Ihnen professionelle Dienstleistungen für den Kauf, Verkauf und die Verwaltung von Immobilien.

Adorable Logo Dunkel

Thorsten Frenzel
Geschäftsführer

geprüfter Immobilienmediator

Dip. Oec. Raisa Thiel
Diplom Ökologin

Geprüfte Wertgutachterin

Dieter Huber
Gründer, Geschäftsführer

zertifizierter Hausverwalter

Alex B. Moore
Auszubildende

Auszubildende zur Immobilienkauffrau

(IHK)

Über COTINGA

Logo Cotinga

Die COTINGA ist aus der Investmentgesellschaft RET10 heraus entstanden, um eine effiziente und leistungsorientierte Verwaltungsstruktur für das eigene Immobilienportfolio von >500 Mio. € zu entwickeln. Auf Basis einer Prozessgetriebenen, digitalen Plattform arbeiten spezialisierte Teams in den Bereichen Objektbuchhaltung, technisches Gebäudemanagement und Dienstleistersteuerung. Ab dem ersten Quartal 2024 öffnen wir unsere Plattform für ausgewählte externe Mandate und Partnerschaften.

Unsere Mission: Deutschlands führende Immobilienverwaltung mit dem besten Kundenservice und der höchsten Prozesseffizienz aufbauen.

2000

Wohn- und Gewerbeeinheiten

2500

weitere Einheiten in Q1 2024 in Übernahme

2000

WEGs im Rhein Main Gebiet und NRW

Kontakt Hausverwaltung (#18)

Welche Daten im Einzelnen gespeichert werden und wer Zugriff auf diese hat, erfahren Sie hier: Datenschutz

Hausverwaltung mit Persönlichkeit & System.“

Dieter Huber, GESCHÄFTSFÜHRER | Adorable Immobilien

+49 (0) 30 3478 1980 | dieter.huber@cotinga.com

peter Butler
peter Butler
2023-11-10
Very satisfied with this agency, everything went smoothly. Good job done by Alexandra Beverly Moore, recommended.
Gabriele Sperner
Gabriele Sperner
2023-02-03
Ich bin durch Empfehlung an diese Immobilienfirma gelangt und bin von der Vorgehensweise der Begutachtung des Objektes, dem Gesamteindruck der bei mir erschienenen Frau Thiel und dem erstellten Wertgutachten in seiner Proffesionalität äußerst angetan. Ich sage Danke und wünsche dem Unternehmen eine gute Zeit.
Michaela Höhler
Michaela Höhler
2023-02-01
Ein großes Lob und besten Dank an Fr Thiel und Fr Moore - Sie haben sich beide als vertrauenswürdige Ansprechpartner rund um das Thema Immobilien erwiesen. Weiter so!
Daniel Döhl
Daniel Döhl
2022-10-15
Auf der Suche nach einem Immobilienmakler in Berlin-Charlottenburg bin ich auf die Adorable Immobilien Berlin GmbH gekommen, weil sich das Team sehr sympathisch auf ihrer Internetseite präsentiert und ich keine noblen "Kudamm-Immobilienmakler" mit dem Verkauf meiner Wohnung beauftragen wollte. Mein erster Eindruck hat sich voll bestätigt und ich war sehr zufrieden mit Frau Thiel von Adorable. Die Immobilienmaklerin Frau Thiel war sehr kompetent und freundlich und hat den Verkauf meiner Wohnung in kurzer Zeit und zum vereinbarten Preis umgesetzt. Adorable kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen und deshalb 5 Sterne für Frau Thiel und ihre Kollegen bei Adorable.
Naim Firuz
Naim Firuz
2022-10-10
Eine kompetente Maklerin und vor allem sehr verständnisvoll. Gerne weiter empfehle!
Frances22
Frances22
2022-09-14
Ich bin vollauf zufrieden, besonders mit Herrn Dieter Huber, meiner Ansprechpartner, der ein kompetenter, zuverlässiger und vertrauenswürdiger Makler ist, der sich immer sehr zügig und zuverlässig um alle Angelegenheiten gekümmert hat. Sehr zu empfehlen!
Marco Flauger
Marco Flauger
2022-08-19
Obwohl ich nicht der direkte Kunde war, sondern nur der vormalige Mieter, hatte ich mehrere Berührungspunkte mit Frau Thiel. Sie hat mir über das Maß, was sie eigentlich tun musste hinaus, weitergeholfen und war stets zu erreichen und überaus freundlich und zuvorkommend! Klare Empfehlung.
Ulrich Strasse
Ulrich Strasse
2022-05-17
War sehr angenehm überrascht über die schnelle Reaktion und die angenehme Kommunikation mit diesem Unternehmen und vor allem nicht aufdringlich.
Britta Schmidt
Britta Schmidt
2022-02-12
Bei unserer Immobiliensuche in Falkensee hat uns Herr Frenzel mit seiner Firma Adorable Immobilien hervorragend unterstützt. Lieben Dank.